User 2x abgespritzt, wie lange hältst du in meiner Fotze durch?

User 2x abgespritzt, wie lange hältst du in meiner Fotze durch?Das hätte ich jetzt nicht gedacht! User spritzt 2 Mal ab. Eigentlich wollte ich wieder einen User testen, wie lange er in meiner Fotze durchhält wenn ich in geilen Dessous mit gespreizten Beinen vor ihm liege. Bis jetzt hatte diesen Test keiner länger als 2 Min. durchgehalten. Dieses Mal spritzt der Typ innerhalb von wenigen Sekunden direkt in mir ab. So war das natürlich nicht geplant…zumal er vorher behauptete, dass er mich mind. 30 min durchknallt. aber was dann passiert ist komplett überraschend…er steckt seinen mit Sperma zugekleisterten Schwanz wieder in meine feuchte Fotze und fickt mich einfach weiter und spritzt ein zweites mal voll ab…mir solls recht sein..je mehr Sperma, desto besser 🙂

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *