Category Archives: Lehrerin mit Anal Dildo

Anal total

Anal totalNachdem ich wieder geile Fotos in verschiedenen scharfen sexy Dessous gemacht habe war ich wieder so richtig geil und hab mal mein enges Poloch richtig ausgiebig geil gefickt …..schön tief mit verschiedenen Dildos und zum Schluss habe ich dann noch richtig lange gepisst so ist das bei mir. Rumsauen ist das größte, nicht nur eine Stunde ….nein stundenlang kann das so gehen da hab ich meinen Spaß……

Hier klicken

DWT Ausbildung Teil 4 – Strapon Freier Fick Simulation

DWT Ausbildung Teil 4 - Strapon Freier Fick SimulationIn dem Video simuliere ich für die DWT Anschaffnutte einen Freier der zu befriedigen ist.
Richtig heftig lasse ich den Strapon Deepthroat blasen, dann wird der Arsch heftig gefickt.
Auch so bin ich mit der DWT Schlampe nicht zimperlich.
Heftiger Dirty Talk mit Tortouren.

Willst du auch mal zur DWT Anschaffnutte ausgebildet werden?

Lady Blue

Hier klicken

Reite meinen Strapschwanz und Schluck!

Reite meinen Strapschwanz und Schluck!Das Ambiente stimmte schon mal..ein nettes Zimmer mit dezenter Beleuchtung und ein süsses Schwanzmädchen ganz in Lack so wie ich.Heiß sah das kleine blonde TV Mädel aus und so schön willig war sie.Ich wollte mal sehen wie sie meine fetten Gummi Schwanz reiten kann.Geil machte sie es sich selber, immer wieder verschwand das mächtige Teil zwischen meinen Beinen in dem süssen Hintern.Zum Schluß gab es Cum Play unten raus und oben in den Schluckmund wieder rein…I love it…Bitte bewerten…Kiss DirtyLackLady

Hier klicken

Der Anal Haken

Der Anal HakenDie Sklavin bekommt einen Haken in ihr Arschloch der mit einer Kette an ihrem Halsband befestigt ist. Wird sie zu aufsässig bohrt sich das Teil immer tiefer in ihren Arsch. So muß sie ihren Meister oral bedienen, bekommt die Titten abgeklemmt und wird dann geil in alle Löcher abgefickt. So eine Erziehungsmaßnahme ist immer mal wieder notwendig.

Hier klicken

3-Loch Schlampe ANAL abgefertigt

3-Loch Schlampe ANAL abgefertigtAls ich es mir mit meinem Dildo machte, kam plötzlich mein WG Mitbewohner hereingeplatzt. Er hatte alles gesehen und kam mit einer riesigen dicken langen Anal Schwanzkopfschlange an und steckte sie mir ohne zu zögern in mein kleines enges Arschloch! Autsch! Doch plötzlich fühlte es sich geil an mit 2 Dildos in Fotze und Arsch. Ich besorgte es mir schließlich nochmal richtig mit dem Mega Teil anal, bevor ich seinen Schwanz in meine Maulfotze bekam. Ich lutschte ihm einen, während die beiden geilen Toys meine anderen Löcher belgten. Zur Belohnung bekam ich eine extra Portion Sahne in meine Fresse! Ich bin echt stolz eine 3-Loch Schlampe zu sein!

Hier klicken