Pleiten Pech und Pannen auf der Film Party

Pleiten Pech und Pannen auf der Film PartyIch und meine Freundin haben auf der Party vor zahlreichen Zuschauern beide auf dem Waschbecken stehend gepullert. Zuerst pullert meine Freundin in das Waschbecken und ich streichele ihren Bauch dabei. Dann bin ich dran und pullere während ich gestreichelt werde im Stehen in das Metallwaschbecken. Man sieht schön den Pissstrahl aus meiner nassen Fotze in geiler Nahaufnahme und hört das metallische Geräusch beim auftreffen meines heißen Pissstrahls. Bei den letzten Tropfen hält meine Bi Freundin die Hand drunter und leckt sie dann ab und verreibt es auf ihren Teenytitten. Dann rammelt sie sich den Kopf …………..Wärst du gern dabei?

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *