Sperma Fluten – Über 30 Abspritzer

Sperma Fluten - Über 30 AbspritzerIch liebe Sperma. Was gibt es geileres als Angespritzt zu werden? Hier siehst du über 30 geile Abspritzer. Die Typen spritzen mir auf den Arsch und die Titten. Ich verreibe es auf meinem Körper. Noch geiler finde ich es wenn die warme Ficksahne direkt auf meine Fotze gespritzt wird und ich merke wie es in mein offenes Loch läuft und dann durch die Ritze über meinen Arsch. Genau so geil ist es wenn der Saft tief in meiner Fotze gespritzt wird und ich merke wie heiß es in meinem Loch wird. Wenn es sich dann mit meinem Fotzensaft vermischt und es langsam Raus läuft. Das Gefühl beim Blasen wenn der Schwanz plötzlich noch härter wird und mir der Saft in den Mund und aufs Gesicht Spritzt. Alles das siehst du hier. Gib mir auch dein Sperma! Ich möchte sehen wie es aus deinem Schwanz Rausspritzt. Wo möchtest du mir hinspritzen? Je mehr desto besser. Schreib es mir.

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *