Doppelvaginal durchgebumst und in unsere Gesichter gespritzt

Doppelvaginal durchgebumst und in unsere Gesichter gespritztAuf der Sexparty mit der ich zusammen mit meiner Freundin Cony war, haben wir es so richtig krachen lassen. Ich habe mir mal wieder das Vergnügen gegönnt mir gleich zwei Schwänze in meine nasse Lustgrotte stecken zu lassen. Einfach nur geil so ausgefüllt zu sein und gleich von zwei Schwänzen durchgebumst zu werden. Nach einiger Zeit konnte einer der beiden dann aber nicht mehr und ich ritt den anderen ab. Seinen Saft wollte ich aber unbedingt in meinem Mund haben, also blies ich zum Abschluß. Cony Gesellte sich mit ihrem Spielgefährten dazu. Wir lagen beide mit geöffneten Mündern da und warteten darauf endlich die Sacksahne ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Die Ladungen ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Lecker war es mal wieder.

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *