TEACH-MY-ASS! anal bareback und A2M

TEACH-MY-ASS! anal bareback und A2MAAAAAAAUUUUUUTSCH!!!! WAR DAS GEIL!! WOOOW!

Ich wusste nicht was mich erwartet, alles was ich wusste ist das es um meinen Arsch geht, und war wie ihr euch vorstellen könnt anfangs echt skeptisch.
Ich wurde einer einer Wahnsinnsbehandlung unterzogen, was er mir da doch alles reingesteckt hat, das highlight ein MEGA DILDO der bald grösser als ich selbst war.
Und es ist das passiert was ich mir hätte nie träumen lassen, ich hatte einen Wahnsinns analorgasmus, den man auf dem Video deutlich zucken sieht (vergesst es, kein fake! ich war hin und weg!)
Zum Schluss wurde ich noch Ordentlich von ihm Anal genommen, in meiner extase das Gummi total vergessen 😀
Seht selbst wie mein kleiner armer Arsch einer grossen AnalTortur unterzogen wird, ich konnte danach kaum noch sitzen, aber ich freue mich schon auf TEACH-MY-ASS 2 😉

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *