Mama ist zu Dumm zum vögeln! Jetzt muss ich ran!

Mama ist zu Dumm zum vögeln! Jetzt muss ich ran!Das ist ja wohl etwas krass! Da komme ich etwas früher von der Arbeit nach Hause und da sehe ich mein Stiefvater wie er seinen riesen Knüppel wichst. Das er so einen Geilen Schwanz hat das wusste ich gar nicht. Hätte ich nicht gedacht. Aber wie peinlich ist diese Situation. Ich ging dann einfach weiter in die Küche und fragte ihn ob Mama ihn nicht mehr ran lässt, dass er das nötig hat. Ist denn Mama wirklich zu dumm zu vögeln? Da folgt er mir einfach in die Küche und grabscht mich an. Eigentlich würde ich ihm sofort eine runter hauen, aber mir ging einfach nicht das Bild von seinem geilen Schwanz aus dem Kopf. Ich war wirklich plötzlich geil. Ich blase ihn schön hart und er fickt mich auf Mamas Küchentisch einfach durch. Darf man sowas oder ist das schon verboten pervers?

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *